Bauernhof in Augsburg - Haunstetten

© Foto: VVM KG

Historischer Bauernhof mit seltenem Staudenhaus, quergestellter Scheune und beachtlichem Grundstück

In Augsburg - Haunstetten befindet sich ein idyllischer Bauernhof mit historischem Flair. Im 1. Drittel des 19. Jahrhunderts wurde er errichtet und ist als sog. „Unteres Klett Anwesen" bekannt. Der ansprechende Bauernhof beeindruckt durch sein im Augsburger Stadtgebiet äußerst seltenes Staudenhaus mit quergestellter Scheune. Schon wiederholt hat er Malern Modell gestanden und sein vielversprechendes Potential zur Schau gestellt. Sogar an Pferdehaltung kann dank seiner zusätzlichen Scheune und seines großen Grundstücks gedacht werden. Dafür muss das seit langem leerstehende Staudenhaus aus dem Dornröschenschlaf geweckt werden. Wollen Sie nicht derjenige sein, der es wachküsst?